gettingfit

Mein Weg zur Traumfigur
 

Letztes Feedback

Meta





 

Grillabend

Grillen.

wahrscheinlich das Heiligste im ganzen Sommer!

Heute morgen habe ich den Tag mit 30Min. auf dem Stepper gestartet & danach gab es wieder eine Schüssel Müsli..

Mittags haben meine Mutter & Ich ein paar Sachen fürs Grillen vorbereitet: Buchetta, Tzaziki, Frühlingsquark, Salat.

Unter anderem haben wir einmal etwas komplett neues ausprobiert:

Wir haben Auberginen in ca. 1cm dicke Plätzchen geschnitten und darauf Tomate, Zucchini, Thunfisch und Paprika verteilt (alles gestükelt). Darüber Käse & ab in den Backofen. War wirklich sehr lecker und eine super Alternative zu Pizza .

Heute abend gab es eine Scheibe Brot mit Magerquark. War ein super Tag - der Sommer darf dann jetzt auch endlich kommen.

Und das wohl beste heute:

53,95kg auf der Waage (:

Schönen Abend euch noch.

20.5.13 19:50

Letzte Einträge: An alle Fitness Freaks & Couchpotatoes

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen