gettingfit

Mein Weg zur Traumfigur
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mein Blog-Debüt

..so nun ist es soweit.

Mein erster Blog. Und wieso?

Naja, eigentlich nur damit ich selbst das Projekt "stählender Body" nicht schleifen lasse.

Seit März 2013 bin ich nun dabei regelmäßig ins Fitnesstudio zu gehen. Mein großes Problem: Cardio

Einfach nicht mein Ding. Das muss ich mir wohl noch einprügeln (;

Manchmal habe ich das Gefühl "..das bringt doch alles nichts", "ich habe noch nicht abgenommen" und "ich will Chips!"

aber was ich auch schnell erkenenn musste: das Gewicht sagt nicht so viel aus über eure Erfolge. Nehmt Maße - das ist die reinste Freudenfeier.

Im Januar wog ich noch 56,15kg (hört sich erstmal sehr dünn an, ich bin aber sehr klein - daran liegts!). Jetzt, im Mai wiege ich 54,5kg!

Das hört sich jetzt erstmal nicht nach einem unglaublichen Verlust an. Tatsache allerdings: 1cm weniger an den Oberschenkeln, 2cm an der Hüfte, 4cm an der Tallie, 1cm Unterbrust & 1cm am Arm.

Ein Erfolg auf den ich erstmal sehr stolz bin, der aber noch ausgebaut werden darf.

Achja, bei mir geht es überigends nicht um eine Diät!

Ich verzichte nur auf FastFood, nehme weniger Kohlenhydrate zu mir, esse mehr Gemüse & Eiweiß. Aber ab und zu gönne ich mir natürlich auch mal eine kleine Sünde!

Die bestehen entweder aus Chips oder einem Partyabend mit meinen Freundinnen! Man darf es nur nicht übertreiben. Soeine Sünde kommt 1x im Monat vor.

 

Was ich heute schon gemacht habe:

(Leider bin ich am Wochenende nie in der Nähe meines Fitnesstudios sondern einige 100Kilometer entfernt)

 19.05.2013

9.30 Uhr           30min Stepper

10.00 Uhr         1 Schale Müsli mit Milch

12.00 Uhr         kleine Sünde (eine kl. Tasse Wackelpudding)

13.30 Uhr         50 Squats & Bauchmuskelübungen

14.00 Uhr         Hähnchen gefüllt mit Pesto, Pfannengemüse & Rührei 

17.00 Uhr         Workout für die Armmuskeln

18.30 Uhr         2 Vollkorn Brote         

 

Ab 19Uhr esse ich nämlich nichts mehr!

Also, schönen Abend euch allen noch (;

19.5.13 18:30

Letzte Einträge: An alle Fitness Freaks & Couchpotatoes, Grillabend

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen