gettingfit

Mein Weg zur Traumfigur
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Lieber Leser,

in dem Blog GettingFit dokumentiere ich meine Trainingserfolge im Fitnessstudio. Und damit motiviere ich mich selbst Tag für Tag!

Ich habe immer Frauen bewundert die einen tollen Körper haben und mich gefragt wie sie das wohl geschafft haben und ob auch ich zu soeiner Leistung im Stande bin.

Ich war noch nie dick, habe wohl eher eine "normale" Figur. Muskeln habe ich allerdings keine.

2012 habe ich mein Höchstgewicht geknackt. Döner, Pizza und Pommes sind anfang meines Studiums zu meinen Freunden geworden. Dazu noch die ganzen Partys haben mir nicht gerade gut getan.

Ich habe mich unwohl gefühlt und mich im März 2013 im Fitnesstudio angemeldet & meine Ernährung umgestellt.

Jetzt ist meine Zeit. Jetzt bin ich jung und wenn ich jetzt nicht fähig zu sportlichen Höchstleistungen bin - wann dann?

Also, weg mit dem Speck! Das ist die Devise!

 

Hier könnt ihr meine Erfolge mit mir teilen & meinen Weg beobachten.

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Sendungen: Nachschlag für Adam Richman
Anthony Bourdain
Filme: Snatch - Schweine
Sportarten: Zumba
HipHop-Dance
Krafttraining
Fußball



Mehr über mich...



Werbung